Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet feiert auf dem Klo in Schlüpfer & High Heels

Kate Winslet feiert auf dem Klo in Schlüpfer & High Heels

16.04.2015 - 13:12 Uhr

London - Kate Winslet hat den peinlichsten Moment ihres Privatlebens preisgegeben.

Mit ihrem Ehemann Ned war die Schauspielerin vor einiger Zeit auf einen runden Geburtstag eingeladen, auf dem ihr Kleid sich verselbstständigte. Die 39-Jährige erzählte gegenüber "vougue.co.uk": "Ich war auf einem 60. Geburtstag eingeladen (...) und trug ein Kleid, das von oben bis unten mit einem Reißverschluss zu schließen war. Zuhause hatte mir mein Ehemann Ned problemlos in das Outfit geholfen, aber als alle Gäste zum Essen Platz nahmen, musste ich zur Toilette (...). Am Rock habe ich den Reißverschluss etwas geöffnet, setzte mich, erledigte mein Geschäft - alles kein Problem - dann stand ich auf, wollte es wieder zu machen und hatte plötzlich den Reißverschluss in der Hand. Ich stand da, wusste, dass alle gerade beisammen sind und konnte mich nicht rühren. Das Kleid hatte sich komplett geöffnet - das gesamte, verdammte Ding! Ich stand da in meinem Schlüpfer und High Heels und trug eigentlich nur noch ein schwarzes Cape!"

Kate Winslet konnte aber über diese Situation lachen und gab noch zu, dass sie seitdem kein Kleid mit einem durchgehenden Reißverschluss auf dem Roten Teppich getragen hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen