Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: eingeschüchtert von Drehbuch

Kate Winslet: eingeschüchtert von Drehbuch

19.10.2015 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet hat große Angst gehabt, am Set zu versagen.

Die 40-Jährige stand gerade für die Biographie von Steve Jobs vor der Kamera und war von dem Textumfang ihrer Rolle ganz eingeschüchtert - und das trotz ihrer jahrelangen Schauspielerfahrung. Sie sagte "contactmusic.com" gegenüber: "Als ich die ersten Seiten des Drehbuchs gelesen habe, dachte ich mir: 'Die Leute reden aber sehr lange. Oh mein Gott, die reden immer noch...auf Seite 55 und sie reden immer noch. Wie sollen wir da nur durchkommen?‘ Es geht nicht um den Druck, seinen Text zu vergessen, sondern, dass man jeden mit runterzieht, wenn man falsche Wörter sagt."

Der Film "Steve Jobs" kommt hierzulande übrigens am 12. November in die Kinos. Die Hauptrolle in dem Streifen spielt Michael Fassbender. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen