Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: auf Oscars nicht gut vorbereitet

Kate Winslet: auf Oscars nicht gut vorbereitet

18.02.2009 - 15:42 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet hat für die diesjährige Oscar-Verleihung keine Dankesrede vorbereitet.

Und das, obwohl die Schauspielerin als Favoritin für den Preis als "Beste Schauspielerin" gilt. Im Interview mit dem amerikanischen "People"-Magazin erklärte die 33-Jährige jetzt, dass sie über die Nominierung einfach nur glücklich sei: "Ich habe keine Dankesrede vorbereitet. Ich denke gar nicht so weit in die Zukunft. Ich bin einfach nur unheimlich glücklich, dass ich nominiert bin - für einen Film, der mich so gefordert hat!"

Kate Winslet könnte einen Academy Award für ihre Rolle in "Der Vorleser" abräumen. Die Oscar-Verleihung findet am kommenden Sonntag (22.02.) in Los Angeles statt. Winslet war insgesamt schon sechs Mal für den begehrten Filmpreis nominiert. Bisher ging sie aber immer leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen