Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sag Awards 2017: Denzel Washington war nicht vorbereitet

Sag Awards 2017: Denzel Washington war nicht vorbereitet

30.01.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Denzel Washington hat mit seinem Sieg bei den gestrigen (29.01.) Sag Awards überhaupt nicht gerechnet.

Der Schauspieler wurde für seine Leistung in "Fences" in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" ausgezeichnet. In seiner Dankesrede meinte er laut "contactmusic.com": "Vielen, vielen Dank! Ihr wisst, dass ich ein gottesfürchtiger Mann bin. Ich sollte Vertrauen haben, aber das hatte ich nicht. Gott segne euch alle und all die anderen Schauspieler. Ich dachte zuvor: 'Die jungen Männer werden gewinnen, nicht ich.‘ Ich habe mich also nicht darauf vorbereitet."

Denzel Washington ist dieses Jahr übrigens für seine Rolle in "Fences" auch für einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen