Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson: auch ohne Mann glücklich

Jessica Simpson: auch ohne Mann glücklich

02.04.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson braucht keinen Mann, um glücklich zu sein.

Die Schauspielerin und Sängerin ist überzeugt, dass man im Leben nur glücklich und zufrieden ist, wenn man sich selbst so liebt, wie man eben ist. Sie sagte "Fox News" dazu: "Es ist für Frauen wichtig, ihr Selbstbewusstsein nicht in einem Mann zu suchen. Ich denke, man muss erst wirklich wissen, wer man ist, bevor man sich wirklich verlieben kann und sich ganz geben kann. Ich denke nicht, dass man sich über einen Mann definieren kann. Man muss es selber tun. Falls man also jemals mit jemandem zusammen ist, der sagt, man sollte etwas an sich ändern, dann hätte er sich nicht in einen verlieben sollen."

Jessica Simpson hat schon einige gescheiterte Beziehungen hinter sich. 2005 wurde sie von Nick Lachey geschieden, danach war sie mit John Mayer und Tony Romo liiert. Im Moment soll sie Single sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen