Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenny McCarthy: auch ohne Mann glücklich

Jenny McCarthy: auch ohne Mann glücklich

17.08.2010 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Jenny McCarthy genießt das Single-Leben in vollen Zügen. Die Schauspielerin, die sich im April dieses Jahres von Jim Carrey trennte, erklärte nun, dass sie sich noch nicht wieder neu verliebt habe.

Dies sei aber alles andere als schlimm. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich genieße es ungemein." Momentan brauche sie keinen Mann an ihrer Seite, um glücklich zu sein.

Jim Carrey und Jenny McCarthy waren fünf Jahre lang ein Paar. Die Trennung im April dieses Jahres kam doch recht überraschend. Immerhin erklärte Carrey noch im Februar, McCarthy sei die Liebe seines Lebens. In Hollywood galten die beiden als Traumpaar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen