Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Walsh: Gatte Alex Young ist ihr Traummann

Kate Walsh: Gatte Alex Young ist ihr Traummann

12.03.2008 - 13:21 Uhr

München - Kate Walsh liebt ihren Ehemann Alex Young noch so sehr wie am ersten Tag.

Fängt die "Grey's Anatomy"-Darstellerin erst mal an über den 36-Jährigen zu plaudern, kommt sie aus dem Schwärmen gleich gar nicht mehr raus. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, sagte Kate wörtlich: "Er ist ein richtiger Kerl. Ein Mann für den ich Opfer bringen würde, für den ich erwachsen werden würde." "Es ist so toll, in dieser verrückten Welt einen Partner zu haben, der immer für einen da ist", so Walsh weiter.

Kate Walsh und Alex Young gaben sich am 01. September 2007 das Ja-Wort. Bei der Hochzeit waren auch Walshs "Grey's Anatomy"-Kollegen mit von der Partie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen