Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli: so muss ihr Traummann sein

Beatrice Egli: so muss ihr Traummann sein

26.05.2019 - 09:00 Uhr

Berlin - Im Sommer hilft Beatrice Egli bei "Schlager Sucht Liebe" Schlagermusikern dabei, die ganz große Liebe zu finden.

Und wie stellt sich die Schweizer Sängerin selbst ihren Traummann vor? Laut "Universal Music" meinte sie dazu: "Ich möchte einen Mann mit sehr viel Humor, damit wir so über alles gemeinsam lachen können und wichtig ist auch, über sich selbst lachen zu können. Ich mag es, wenn er Charme hat, mit dem er mich immer wieder verzaubern kann und er einen Sinn für Romantik, und das auch im Alltag, hat. Ich möchte mit ihm offen über alles reden können. Wichtig ist auch Leidenschaft, Wille, Ehrgeiz und Ehrlichkeit und, dass wir uns lieben so, wie wir sind und auch beide so sein können wie wir sind."

Übrigens: Am 16. Juni geht "Schlager Sucht Liebe" los, jeden Sonntag läuft um 19:05 Uhr auf "RTL" eine Folge. Insgesamt werden sechs Stück ausgestrahlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen