Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & ihr Traummann

Jennifer Lawrence & ihr Traummann

09.11.2014 - 10:44 Uhr

Paris - Jennifer Lawrence geht in Liebesdingen keine Kompromisse ein.

Die Schauspielerin, der seit einiger Zeit eine Beziehung mit Coldplay-Frontmann Chris Martin nachgesagt wird, verriet im Interview mit dem französischen Magazin "Madame Figaro", wie sie sich ihren Traummann vorstellt. Die 24-Jährige sagte: "Jemand, der imstande ist, beständig zu sein. Ansonsten bleibe ich wohl eher Single!" Ob dieser jemand Chris Martin ist, verriet sie allerdings nicht.

Chris Martin und Jennifer Lawrence wurde seit Juni dieses Jahres eine Beziehung nachgesagt, im Oktober wurde dann über ihre Trennung berichtet. Bisher hat keiner der beiden sich zu den Gerüchten geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen