Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Upton: nackt oder im Bikini?

Kate Upton: nackt oder im Bikini?

04.05.2014 - 09:28 Uhr

Berlin - Kate Upton sorgt im Bikini für Aufsehen. Ihre weiblichen Rundungen zeigt die 21-Jährige neuerdings nicht nur als Model, sondern auch auf der Kinoleinwand.

Mit Fotos von sich in Bademode hat sie es sogar schon zweimal auf das Cover der "Sports Illustrated" geschafft. Dabei kann sie den ganzen Wirbel um ihre Figur nicht so recht nachvollziehen. Gegenüber der "Bild am Sonntag" sagte sie dazu: "Ich hätte nie gedacht, dass die Menschen so stark auf meine Bikini-Fotos reagieren. (...) Ich habe nahezu im Bikini gelebt, bin am Strand aufgewachsen. Ich habe mich nie unwohl gefühlt, wenn ich einen Bikini getragen habe. Aber nachdem die ersten Bilder gedruckt wurden, haben mich die Menschen plötzlich angestarrt." Allerdings scheint sie gelernt zu haben mit der Aufmerksamkeit, die sie auf sich zieht, spielerisch umzugehen. Wenn sie privat in den Zweiteiler schlüpft, verwirrt sie gerne mit folgender Masche: "Am liebsten mag ich hautfarbene (Bikinis). Ich finde es lustig zu sehen, wenn Menschen auf mich zukommen und glauben, dass ich nackt wäre."

Übrigens kann man sich derzeit selbst ein Bild von Kate Uptons Leinwand-Präsenz machen. Aktuell ist sie neben Cameron Diaz in der Komödie "Die Schadenfreundinnen" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen