Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Upton dementiert Busen-Gerüchte

Kate Upton dementiert Busen-Gerüchte

17.04.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Kate Upton kann sich über Gerüchte, sie sei mit ihrer Figur nicht wirklich glücklich, nur wundern.

Vor kurzem wurde berichtet, das Model wünsche sich einen kleineren Busen. Doch das hat die 21-Jährige anscheinend niemals gesagt. Sie stellte nun gegenüber "Tmz.com" richtig: "Unglücklicherweise ist das, was über meinen Körper gesagt wird, komplett erfunden, um damit seine Kontroverse zu schaffen, die es nicht gibt. Wie jede Frau habe ich unsichere Momente, aber ich liebe meinen Körper und bin stolz auf ihn - auf jeden einzelnen Teil. Ich würde nichts daran ändern."

Kate Upton wurde übrigens als Model bekannt. Ab 01. Mai ist sie in der Komödie "Die Schadenfreundinnen" als Schauspielerin zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen