Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Mara: zu ängstlich für eine Reise ins All

Kate Mara: zu ängstlich für eine Reise ins All

25.09.2015 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Kate Mara hat keine Sehnsucht nach einem wirklichen Weltraumabenteuer.

Die Schauspielerin stand vor kurzem für den Science-Fiction-Film "Der Marsianer" vor der Kamera und seitdem ist sie noch entschlossener, die Erde nie zu verlassen. Die 32-Jährige sagte im Interview mit "Bang Showbiz": "Nein, absolut nicht. Ich wollte das auch vor dem Film nicht und jetzt, wo ich viel mehr über das Weltall weiß, will ich es schon gar nicht mehr. Das ist zu beängstigend."

"Der Marsianer" mit Matt Damon in der Hauptrolle kommt hierzulande übrigens am 08. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen