Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für eine Million Dollar mit Leonardo DiCaprio ins All

Für eine Million Dollar mit Leonardo DiCaprio ins All

24.05.2014 - 09:41 Uhr

Cannes - Leonardo DiCaprio hat ein Ticket für einen gemeinsamen Flug ins All versteigert.

Um die Wohltätigkeitsorganisation "amFar" in ihrem Kampf gegen Aids zu unterstützen, hat er sich bei der diesjährigen Spendengala im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes etwas Besonderes einfallen lassen. Der 39-Jährige spendierte nämlich eine Fahrkarte für einen Weltraumflug mit "Virgin" und bei dem Trip zum Mond ist auch noch die Anwesenheit des Hollywood-Stars mit inbegriffen. Wie nun "Variety" berichtet, soll sich der spendabele Käufers dieses Vergnügen eine Million Dollar haben kosten lassen. Die Identität von DiCaprios Begleiter ist noch unbekannt, aber es heißt, dass die Reise schon nächstes Jahr losgeht.

Übrigens hat Leonardo DiCaprio bereits im letzten Jahr einen Flug ins Weltall versteigert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen