Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender: Zu egoistisch für eine Beziehung

Michael Fassbender: Zu egoistisch für eine Beziehung

18.02.2012 - 08:30 Uhr

Einzelgänger: Michael Fassbender (34) hat keine Zeit für eine Beziehung, weil sich sein Leben momentan nur um seine Karriere dreht.

Der deutsch-irische Schauspieler ('X-Men: Erste Entscheidung) ist wegen seines stressigen Lebens nicht in der Lage eine Beziehung zu führen: "Es ist sehr schwierig, eine Beziehung bei dieser Art von Job aufrecht zu erhalten. Ich weiß, dass es Leute gibt, die dennoch gute Ehen und Beziehungen führen, aber ich bin ziemlich egoistisch, wenn es um meine Arbeit geht und die Zeit, die ich für mich brauche", erklärte er in einem Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin. Und schließlich wolle der Leinwand-Beau seiner zukünftigen Partnerin alles geben: "Ich verschwinde, sehe meine Freunde vier Wochen lang nicht, oder nur ganz selten ... das wäre nicht fair für eine Partnerin, wenn man nicht da ist und in die Beziehung investiert. Momentan konzentriere ich mich ganz auf meine Arbeit", gestand Michael Fassbender.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen