Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson will ungestört feiern

Kate Hudson will ungestört feiern

18.03.2016 - 07:25 Uhr

Berlin - Kate Hudson möchte nicht von Fans erkannt werden, wenn sie im Nachtleben unterwegs ist.

Deshalb teilt die Schauspielerin zwar Schnappschüsse davon in sozialen Netzwerken lädt diese aber erst hoch, wenn sie die Bar oder den Club verlassen hat. Gegenüber der Deutschen Presse-Agentur verriet die 36-Jährige: "Ich stelle sicher, dass es erst online geht, wenn ich nicht mehr da bin. Ich nehme mir gerne kleine Auszeiten, um auch mal anonym unterwegs zu sein und die Zeit genießen zu können."

Kate Hudson mag übrigens das Nachtleben von Berlin. Vor kurzem zeigte sie ihren Fans via "Snapchat", dass sie mit einigen Musikern die deutsche Hauptstadt unsicher machte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen