Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: nicht mal in der Badewanne ungestört

Brangelina: nicht mal in der Badewanne ungestört

29.04.2009 - 10:23 Uhr

Hamburg - Angelina Jolie und Brad Pitt haben nur selten romantische Momente in ihrer Beziehung.

Die beiden werden stets von ihren Kindern gestört. Die Zeitschrift "Das neue Blatt" berichtet jetzt, dass Angelina und Brad selbst in der Badewanne keine Ruhe vor ihren sechs Kindern finden. Die 33-Jährige sagt dazu: "Wenn wir versuchen, uns spät abends ins Badezimmer zurückzuziehen, um bei einem gemeinsamen Bad zu entspannen, dann kommen alle angelaufen und wollen mit in die Wanne... Das ist in der Tat schwierig. Wenn wir unsere Tür abschließen, klopfen die Kinder sofort!"

Brad Pitt und Angelina Jolie haben inzwischen sechs Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. In letzter Zeit war häufig von Streitigkeiten bei dem Paar die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen