Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender will trotz Ruhm ungestört feiern

Michael Fassbender will trotz Ruhm ungestört feiern

04.05.2012 - 07:35 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender will sich trotz seiner Bekanntheit das Feiern nicht nehmen lassen.

Der Schauspieler legt laut der Zeitschrift "Gala" Wert darauf, sich durch seine Karriere nicht verbiegen zu lassen und er selbst zu bleiben. Fassbender ist Bodenständigkeit wichtig, auch wenn er in den Medien gerade sehr präsent ist. So will er weiterhin Party machen können, ohne dabei ständig auf Fotografen achten zu müssen. Der 35-Jährige sagte: "Ich gehe gerne aus. Ich mag das eine oder andere alkoholische Getränk. Wie schon gesagt, ich bin ein geselliger Typ. Ich möchte mein Verhalten nicht filtern müssen, verstehen Sie? Ich möchte Spaß haben, ich möchte mir keine Sorgen darüber machen, dass es man nächsten Morgen in der Zeitung steht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen