Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson will Theater spielen

Kate Hudson will Theater spielen

04.12.2009 - 16:46 Uhr

London - Kate Hudson zieht es offenbar nach London.

Die Schauspielerin will in der englischen Hauptstadt Theater spielen. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte die 30-Jährige: "Ich habe schon darüber nachgedacht. Das würde Spaß machen. Aber nur, wenn es die richtige Entscheidung und Zeit für meine Familie ist. Und dieser Entscheidungsprozess ist schwierig bei solchen Dingen. Aber ich hätte auf jeden Fall keine Angst davor, wenn es die Umstände erlauben."

Kate Hudson blickt gelassen in eine Zukunft mit Alex Rodriguez. Immerhin wurde der Baseballstar jetzt in die Familie der Schauspielerin aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen