Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson will auf Kindermädchen verzichten

Kate Hudson will auf Kindermädchen verzichten

20.05.2011 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Auch wenn es in Hollywood gang und gäbe ist - Kate Hudson will kein Kindermädchen einstellen, das sich um ihr Baby kümmert.

Die 32-Jährige erwartet derzeit ihr zweites Kind, Hilfe hat sie bei der Erziehung aber nicht nötig - zumindest keine bezahlte. Dem Magazin "In Touch" sagte die Schauspielerin: "Es gibt viele Menschen, die mir helfen. Ich habe sechs sehr enge Freundinnen. Einige von ihnen sind Single-Mütter, deshalb wachsen wir in eine Art große Familie hinein, in der jeder für jeden da ist."

Übrigens: Offenbar erwarten Kate Hudson und Matt Bellamy eine Tochter - das jedenfalls soll ein Pendeltest ergeben haben. Aus ihrer Ehe mit Chris Robinson hat die Schauspielerin bereits einen siebenjährigen Sohn namens Ryder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen