Startseite » Musik » Musik News » Ragnbone Man kann auf Ruhm verzichten

Ragnbone Man kann auf Ruhm verzichten

06.02.2017 - 09:15 Uhr

London - Rag'n'Bone Man hat kein Interesse an Ruhm. Ganz im Gegenteil, der Musiker wünscht sich, dass dieser Teil seines Jobs verschwinden würde.

Dem "Nme Magazine", dessen Cover er ziert, sagte er: "Wenn ich das löschen könnte, wäre das cool, aber ich denke, man sollte sich keine Sorgen um den Ruhm machen oder was die Leute über dich sagen, weil es viele A***löcher auf der Welt gibt und leider haben die sozialen Medien diesen A***löcher eine Stimme gegeben. Ich blocke einfach jeden aus."

Rag'n'Bone Man wurde im vergangenen Dezember übrigens mit dem Brits Critics‘ Choice Award ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen