Startseite » Musik » Musik News » Chvrches verzichten auf große Experimente

Chvrches verzichten auf große Experimente

23.07.2015 - 11:02 Uhr

London - Am 25. September werden "Chvrches" ihr zweites Studioalbum veröffentlichen.

Die Platte trägt den Titel "Every Open Eye", und auf allzu viele Neuerungen und Überraschungen müssen sich die Fans der schottischen Elektropop-Band nicht einstellen. Im Interview mit dem Magazin "Nme" sagte Mitglied Martin Doherty: "Das Album wird definitiv immer noch voller Melancholie sein." Und sein Kollege Ian Cook ergänzte, warum die Band auf zu viele Experimente verzichtet. Wörtlich meinte er: "Zu viele Bands schmeißen das weg, was die Leute an ihnen zu Beginn mochten." Als ersten musikalischen Vorboten hat das Trio übrigens gerade die Single "Leave A Trace" veröffentlicht.

Im Herbst 2013 brachten "Chvrches" ihr Debütalbum "The Bones of What You Believe" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen