Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & Owen Wilson: verlobt?

Kate Hudson & Owen Wilson: verlobt?

08.05.2008 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Obwohl Kate Hudson und Owen Wilson seit Monaten in einer On-Off-Beziehung stecken, wollen sie jetzt anscheinend den nächsten Schritt wagen.

Das Paar soll sich verlobt haben. Wie der Onlinedienst "Viply.com" berichtet, wurde Kate kürzlich mit einem funkelnden Ring am Finger gesichtet. Nun spekuliert natürlich ganz Hollywood darüber, ob Hudson und Wilson den Bund fürs Leben schließen wollen. Bislang äußerte sich aber weder das Schauspieler-Paar noch das Management zu den Gerüchten.

Kate Hudson und Owen Wilson waren 2007 mehrere Monate lang ein Paar. Im Sommer trennte sich die Schauspielerin von ihrem Kollegen. Seit ein paar Monaten sollen sie es aber wieder miteinander versuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen