Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & Owen Wilson: Liebesurlaub in Paris

Kate Hudson & Owen Wilson: Liebesurlaub in Paris

25.02.2009 - 07:28 Uhr

Paris - Kate Hudson und Owen Wilson sind anscheinend tatsächlich wieder ein Paar.

Jetzt wurden die beiden in ihrem romantischen Urlaub in Paris fotografiert. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, spazierte das Schauspielerpaar vor kurzem durch die Stadt der Liebe und versuchte dabei alles, um nicht erkannt zu werden. Wilson zog seinen Hut tief ins Gesicht, Kate hingegen trug eine dicke Wollmütze und eine große Sonnenbrille. Trotz alledem wurde das Hollywood-Paar aber erkannt und auf einer Parkbank abgelichtet.

Kate Hudson und Owen Wilson waren bereits 2006 zusammen. Wenig später trennten sie sich, der endgültige Bruch kam aber erst 2007. Trotzdem hieß es damals immer wieder, die beiden seien freundschaftlich auseinander gegangen. Wilson machte dann aber eine sehr schwere Zeit durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen