Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & Owen Wilson: Beziehungsreunion!

Kate Hudson & Owen Wilson: Beziehungsreunion!

10.02.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Es scheint sicher: Kate Hudson und Owen Wilson sind wieder ein Paar!

Die beiden sollen ein Familienwochenende im Haus des Schauspielers hinter sich haben. Ein Insider, der das Wochenende mit den beiden verbracht haben will, erzählte jetzt dem Magazin "People": "Sie sind wieder zusammen!" Zudem, so die Quelle weiter, soll auch Hudsons Sohn Ryder mit von der Partie gewesen sein. Owen und Kate hätten einen Neuanfang gewagt, so der Insider weiter, sein Kumpel wolle die schmerzhafte Trennung endlich hinter sich lassen: "Es war schmerzlich für ihn. Owen sagte, es war hart. Er will aber nicht drauf herumreiten, er will das hinter sich lassen."

Kate Hudson und Owen Wilson waren 2006 ein Paar. Wenig später trennten sie sich. Der endgültige Bruch kam aber erst 2007. Trotzdem hieß es damals immer wieder, die beiden seien freundschaftlich auseinander gegangen. Wilson machte dann aber eine sehr schwere Zeit durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen