Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & ihre Party-Tipps

Kate Hudson & ihre Party-Tipps

04.09.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Was braucht man für eine gelungene Party? Eine weiß das besonders gut und das ist Kate Hudson.

Gegenüber der "Cosmopolitan" verrät sie ihre Tipps und die lauten: "Meine wichtigste Regel für Partys ist, dass der Gastgeber immer am meisten Spaß haben muss. In meinem Haus sind schon die Fenster kaputtgegangen, ich musste meine Stühle und meine Sofas neu beziehen lassen. Es gab nicht eine Feier, bei der ich nicht einen Anruf von meinen Freunden bekommen habe, dass sie noch nie so viel Spaß hatten. Auch und eine sehr, sehr gut bestückte Bar."

Kate Hudson liebt übrigens ihre neue Kurzhaar-Frisur sehr, denn es spart Zeit im Bad. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen