Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson feiert Baby-Party

Kate Hudson feiert Baby-Party

07.06.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat eine Baby-Party geschissen.

Am Sonntag (05.06.) lud die Schauspielerin ihre Freunde nach Malibu ein, um die anstehende Geburt ihres zweiten Kindes zu feiern. Zu den Gästen zählten unter anderem Nicole Richie, Rachel Zoe und Courteney Cox. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte ein Insider: "Es war eine sehr familienfreundliche Party - Kinder jeden Alters rannten umher. Nicole Richie kam mit ihren beiden Kindern und sie hatten eine wirklich gute Zeit. Alle Gäste spielten eine Menge Baby-Spiele - am lustigsten war es, als alle versuchten, den Namen des ungeborenen Kindes zu erraten. Das war wirklich urkomisch." Da sich Kate Hudson und Matt Bellamy überraschen lassen wollen und das Geschlecht des Kindes noch immer nicht wissen, schenkten die Gäste Unmengen "neutraler" Baby-Utensilien.

Kate Hudson erwartet derzeit ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Verlobten, "Muse"-Frontmann Matt Bellamy. Die Schauspielerin hat bereits einen siebenjährigen Sohn aus ihrer Ehe mit Chris Robinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen