Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & ihr magisches Weihnachtsfest

Kate Hudson & ihr magisches Weihnachtsfest

25.12.2012 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Für Kate Hudson ist Weihnachten Familienzeit.

Die Schauspielerin verbringt die Feiertage im Haus ihrer Mutter Goldie Hawn in Colorado. Mit dabei sind ihr Verlobter Matt Bellamy, ihre Kinder und Geschwister. Und natürlich darf auch der Lebensgefährte ihrer Mutter, Kurt Russell, nicht fehlen. Hudson sagte laut "contactmusic.com": "Meine ganze Familie kommt - meine Brüder und alle Kinder. An einem Zeitpunkt an Weihnachten machen wir das und kommen alle zusammen. Die Kinder laufen Eis und die Leute trinken heiße Schokolade. Wir sind eine super-traditionelle Weihnachtsfamilie. Mum und ich dekorieren das Haus. Wir machen Schneemänner. Es ist irgendwie magisch."

Kate Hudson ist seit einiger Zeit mit dem "Muse"-Frontmann Matt Bellamy verlobt. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, den 17 Monate alten Bingham. Die Schauspielerin hat außerdem den achtjährigen Ryder aus ihrer ersten Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen