Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roger Moore & sein magisches Hörgerät

Roger Moore & sein magisches Hörgerät

11.09.2014 - 12:59 Uhr

London - Roger Moore kann wieder bestens hören.

Der ehemalige "Bond"-Darsteller legte sich nämlich vor kurzem ein Hörgerät zu. Allerdings muss sich der 86-Jährige an einige Dinge gewöhnen, wie er in der britischen TV-Show "Loose Women" sagte: "Ich habe ein magisches Hörgerät. Ich habe es vor drei Wochen bekommen und ich gewöhne mich erst noch daran. Denn wenn die Batterien leer sind - und sie halten nur vier oder fünf Tage -, dann gibt es ganz plötzlich einen Klingelton von sich. Es klingt wie ein Telefon. Es ist schrecklich."

Vor gut einem Jahr ist bei Roger Moore übrigens auch Diabetes diagnostiziert worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen