Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & ihr magisches Album

Gwen Stefani & ihr magisches Album

26.02.2016 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat die Arbeit zu ihrem neuen Album "This Is What the Truth Feels Like" erst vor kurzem abgeschlossen.

Und die Sängerin kann selbst gar nicht glauben, wie schnell sie die letzten Songs fertig geschrieben hat. Sie erzählte in der Show von Ellen DeGeneres: "Vier oder fünf der Songs habe ich erst im Januar geschrieben. Es ist echt cool, Musik zu machen und diese praktisch in Echtzeit mit meinen Fans zu teilen und dabei deren Liebe und Unterstützung und Energie zu spüren. Es ist sozusagen ein magisches Album."

Gwen Stefanis Album "This Is What the Truth Feels Like" kommt am 18. März auf dem Markt. Die Platte handelt zum größten Teil von ihrer Trennung von ihrem Ehemann Gavin Rossdale. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen