Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa: Es gibt da etwas Magisches in der Musikindustrie

Dua Lipa: Es gibt da etwas Magisches in der Musikindustrie

04.09.2019 - 10:04 Uhr

London - Dua Lipa ist der Ansicht, dass aktuell eine sehr gute Atmosphäre in der Musikindustrie herrscht.

Die Sängerin muss es ja wissen, denn sie hat schon mit etlichen ihrer Kollegen zusammengearbeitet. Sie erzählte der "Vogue": "Im Moment gibt es da etwas ziemlich Magisches in der Musikindustrie. Es fühlt sich so an, als unterstützen sich die Künstler gegenseitig sehr. Es gibt nicht viel Konkurrenzdenken, denn alle sind einzigartig und schnitzen sich ihren eigenen Weg. Das ist eine gute Energie."

Allerdings findet Dua Lipa auch, dass sie als Frau in der Industrie härter arbeiten muss als ihre männlichen Kollegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen