Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & das unverzichtbare Selbstbewusstsein

Kate Hudson & das unverzichtbare Selbstbewusstsein

20.06.2014 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hält ein gutes Selbstbewusstsein für wichtiger als ein makelloses Aussehen.

Die 35-jährige Schauspielerin fühlt sich heute viel wohler in ihrer Haut als früher, glaubt aber, dass das allein an ihrer Einstellung zu sich liegt. Gegenüber "Hello!" verriet sie: "Ich bin stärker, seit ich älter bin und ich habe auch festgestellt, dass gutes Aussehen von Innen kommt. Es gibt nämlich kein Outfit auf der ganzen Welt, dass dir Selbstbewusstsein gibt, wenn du es nicht bist."

Kate Hudson wird übrigens immer wieder unterstellt, sie habe sich 2010 die Nase und die Brüste operieren lassen. Bisher gibt es von ihr dazu keine klare Äußerung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen