Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: mit dem Alter kommt das Selbstbewusstsein

Leona Lewis: mit dem Alter kommt das Selbstbewusstsein

06.12.2013 - 08:26 Uhr

London - Leona Lewis freut sich über jeden Tag, den sie älter wird.

Die Sängerin fühlt sich mit ihren 28 Jahren nämlich sehr viel selbstsicherer als noch vor einigen Jahren. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte sie: "Wenn du jünger bist, hast du viele Unsicherheiten, aber wenn du älter wirst, verschwinden sie allmählich. Ich denke mir, 'Wisst ihr was? Es ist mir egal. Das bin ich.' Ich bin nicht mehr unsicher wegen Sachen, wegen denen ich es mal war. Man bekommt dieses Selbstbewusstsein. Und das liegt alles daran, dass man älter und weiser wird."

Leona Lewis lebt übrigens gerne in ihrer eigenen Fantasie-Welt. Wenn der Sängerin der Showbusiness-Stress zu viel wird, zieht sie sich zurück und träumt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen