Startseite » Musik » Musik News » Little Mix & das modische Selbstbewusstsein

Little Mix & das modische Selbstbewusstsein

22.06.2015 - 16:11 Uhr

London - Die Mädels von Little Mix haben nicht nur musikalisch, sondern auch modisch zu sich selbst gefunden.

Seit die Band 2011 durch die britische Castingshow "The X Factor" bekannt wurde, hat sich ihr Styling sehr zu ihrem Vorteil verändert, wie Sängerin Jesy Nelson findet. Im Interview mit dem Magazin "Hunger" sagte sie: "Bei 'The X Factor' hatten wir nicht wirklich die Wahl, um ehrlich zu sein. Wir wurden da reingesteckt, ob wir die Sachen nun mochten oder nicht. Wir fanden heraus, was zu uns passt, die Mode ändert sich und wir haben uns mit ihr verändert."

Als erste Girlband gewannen die vier Mädels von Little Mix im Dezember 2011 die achte Staffel der britischen Castingshow "The X Factor".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen