Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: wahre Liebe mit Alex Rodriguez

Jennifer Lopez: wahre Liebe mit Alex Rodriguez

14.09.2017 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat zum ersten Mal in ihrem Leben das Gefühl, dass ihre Beziehung richtig gut ist.

Und das liegt alles nur an ihrem Freund Alex Rodriguez. Dem "Hola! USA Magazine" erzählte sie: "Ich bin in einer guten Beziehung. Ich habe das Gefühl, dass ich das zum ersten Mal sagen kann. Es ist nicht so, dass ich vorher keine großartigen Beziehungen voller Liebe und Abenteuer gehabt habe, aber das ist die erste Beziehung, in der ich bin, bei der ich das Gefühl habe, dass wir uns gegenseitig besser machen. Wir ergänzen uns und es herrscht diese reine, wahre Liebe zwischen uns. Die andere Person unterstützen zu wollen und sie glücklich zu machen. Es gibt also verschiedene Selbstlosigkeiten in der Liebe, die wunderschön und gesund sind!"

Jennifer Lopez genießt derzeit ihr Liebesglück in vollen Zügen und möchte auf keinen Fall Druck auf ihre Beziehung mit Alex Rodriguez aufbauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen