Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson spricht gerne mit Toten

Kate Hudson spricht gerne mit Toten

12.07.2005 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Kate Hudson sieht regelmäßig Geister.

Das behauptet die Tochter von Hollywood-Star Goldie Hawn zumindest im "Empire Magazin". Demnach spreche sie total gern mit toten Menschen spreche. Hudson wörtlich: "Meine Mutter macht das auch. Ich glaube ich habe meine übersinnlichen Fähigkeiten von ihr."

Übrigens: Kate Hudson wünscht sich ein zweites Kind. Ihr Ehemann Chris Robinson soll von dieser Idee allerdings gar nicht begeistert sein. Grund: Er mag angeblich Hudsons Stimmungsschwankungen und ihre Gewichtszunahme während der Schwangerschaft nicht. Ihm reiche ein Kind vollkommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen