Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow spricht mit ihrem toten Vater

Gwyneth Paltrow spricht mit ihrem toten Vater

22.03.2012 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow spricht mit ihrem toten Vater.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie stehe nach wie vor in Kontakt zu ihrem Dad Bruce - und zwar durch seinen Ehering. Laut der "Sun" sagte die Schauspielerin wörtlich: "Ich habe seinen Ehering immer bei mir. Ich frage ihn Sachen, es fühlt sich an, als würde er mir Sicherheit geben. Ich spüre die Energie seiner Seele, ich habe nicht das Gefühl, dass er gegangen ist. Ich fühle meinen Vater, ich fühle noch immer seine Liebe. Ich spreche noch immer mit ihm und ich liebe ihn für immer."

Bruce Paltrow starb 2002. Im Alter von 58 Jahren erlag er seiner Krebserkrankung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen