Startseite » Musik » Musik News » Shirin David: Die Musik war schon immer Teil meines Lebens

Shirin David: Die Musik war schon immer Teil meines Lebens

25.09.2019 - 05:24 Uhr

Berlin - Shirin David ist als YouTuberin bekannt geworden. 2014 hat sie ihren Kanal gestartet und freut sich mittlerweile über mehr als 2,5 Millionen Abonnenten.

Am 20.09. hat die 24-Jährige ihr Album "Supersize" rausgebracht. Musik wollte sie schon immer machen, wie sie im Interview mit "20 Minuten" verriet. Sie sagte: "Früher war das für mich ein utopischer Traum." Dennoch war niemand erstaunt darüber, dass sie dann wirklich ins Musikbusiness eingestiegen ist. Sei sagte weiter: "Die Musik war schon immer Teil meines Lebens." Der Fokus soll auch vorerst auf ihrer Musik liegen. Sie fügte noch hinzu: "Ich bin gerade nicht mehr als klassische YouTuberin unterwegs." Trotzdem möchte sie über die Plattform aber auch weiterhin mit ihrer Community in Kontakt bleiben.

2017 saß Shirin David übrigens in der Jury von Deutschland sucht den Superstar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen