Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: sauer auf Cameron Diaz

Kate Hudson: sauer auf Cameron Diaz

14.05.2010 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson und Cameron Diaz werden wohl keine Freundinnen mehr.

Angeblich soll Hudson außer sich vor Wut sein, weil Diaz ihren Exfreund Alex Rodriguez datet. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte eine Quelle: "Kate denkt, Cameron will ihr etwas heimzahlen - nicht mehr und nicht weniger." Hudson sei der Meinung, Diaz wolle sich an ihr rächen, weil sie vor einigen Jahren ein Techtelmechtel mit Justin Timberlake hatte - und zwar nur zwei Tage nach dessen Trennung von Diaz. "Cameron ist eine alternde Schauspielerin, die verzweifelt versucht sexy zu sein und im Gespräch bleiben will", so der Bekannte Hudsons abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen