Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson plädiert für eine US-Präsidentin

Kate Hudson plädiert für eine US-Präsidentin

21.11.2015 - 11:10 Uhr

London - Kate Hudson hofft darauf, dass Hillary Clinton im kommenden Jahr die Präsidentschaftswahl in den USA gewinnt.

Die Schauspielerin glaubt, dass dies der Frauenbewegung in den Staaten einen gewaltigen Schub geben wird. Dem britischen "Evening Standard" sagte Hudson: "Dies wäre ein großer Schritt vorwärts. Es wäre fantastisch, es wäre absolut fantastisch. Ich denke, das passiert ganz selbstverständlich. Es ist an der Zeit."

Übrigens: Auch eine andere Kate Hudson unterstützt Hillary Clinton - nämlich Katy Perry. Die Sängerin heißt mit bürgerlichem Namen bekanntlich auch Kate Hudson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen