Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams plädiert für eine US-Präsidentin

Pharrell Williams plädiert für eine US-Präsidentin

13.10.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams findet, dass es an der Zeit ist, dass die USA endlich eine Präsidentin bekommen.

Seiner Meinung nach sollte Hillary Clinton deshalb ins Weiße Haus einziehen und das Land regieren. In der TV-Show von Ellen DeGeneres sagte er dazu: "Es ist Zeit für eine Frau in dieser Position. Frauen denken ganzheitlich über Dinge nach, nicht so individuell. Ich sage, dass ich glücklich bin, ein Mann zu sein, aber ich liebe Frauen. Die Sache ist doch die: Sollten wir jemanden haben, der dieses Land regiert, der die Dinge als Ganzes betrachtet, dann würde ich mich einfach anders fühlen. Nicht, dass ich unseren aktuellen Präsidenten nicht lieben würde, aber ich habe das Gefühl, dass die Zeit für Hillary gekommen ist."

Übrigens: Auch andere Stars wie Robert De Niro, Lady GaGa, Christina Aguilera oder Katy Perry unterstützen Hillary Clinton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen