Startseite » Musik » Musik News » Kevin Jonas enthüllt überraschende Gedanken zur Reunion der Jonas Brothers - Ich hätte nie gedacht, dass es dazu kommen würde

Kevin Jonas enthüllt überraschende Gedanken zur Reunion der Jonas Brothers - Ich hätte nie gedacht, dass es dazu kommen würde

04.12.2025 - 09:00 Uhr

Kevin Jonas, das älteste Mitglied des berühmten Pop-Trios Jonas Brothers, hat sich öffentlich zu seiner Überraschung über die Wiedervereinigung der Band geäußert.

Trotz ihres enormen Ruhms und Erfolgs hätte sich der vielseitige Sänger niemals ausmalen können, dass er gemeinsam mit seinen jüngeren Brüdern Joe und Nick Jonas wieder auf der Bühne stehen würde.

Kevin Jonas trat als Mitglied der erfolgreichen Musikgruppe Jonas Brothers in Erscheinung, deren Mitglieder sich im Jahr 2013 nach einer turbulenten Phase trennten. Für den 38-Jährigen markierte diese Auflösung einen definitiven Endpunkt in der Geschichte der Band. Doch überraschenderweise fand 2019 eine Wiedervereinigung zwischen ihm und seinen Brüdern statt. In einem Interview mit 'Variety' bekannte er: "Ich hätte nie gedacht, dass wir wieder zusammenkommen würden. Ich dachte, diese Tage wären vorbei, als sich die Band trennte."

Nach der Auflösung der Band 2013 zog sich Kevin aus dem Rampenlicht zurück und widmete sich seiner Familie. Er bereitete sich mit seiner Frau Danielle intensiv auf die Geburt ihres ersten Kindes vor. "Ich stürzte mich in die Rolle als frischgebackener Vater und legte meinen Trauerprozess über das Ende der Band beiseite", teilte er mit.

Die Bewältigung seines persönlichen Verlustes wurde jedoch schnell zur riesigen Herausforderung: die Trennung von der Band traf ihn emotional schwer. In der Folge verbrachte er Stunden und Tage auf der Couch, unfähig, irgendetwas zu tun. "Es war eine Phase, in der ich nicht wusste, wer ich als Person war", enthüllte Kevin offenherzig. In dieser dunklen Zeit konnte er sich jedoch auf die Unterstützung seiner Frau verlassen, die ihm half, sich mit seinen Gefühlen von Depression und Angst auseinanderzusetzen: "Ich fand heraus, dass Depressionen und Angstzustände eine Rolle spielten und dass ich mit so vielem kämpfte, bis meine Frau mich da herauszog."

Auch Nick Jonas, der jüngste der drei Brüder und mittlerweile erfolgreicher Solokünstler und Schauspieler, war von der Wiedervereinigung überrascht. Für ihn stellte die ursprüngliche Trennung 2013 einen Wendepunkt dar, an dem er das Wohl seiner Familie über seine beruflichen Ambitionen stellte. "Ich würde sagen, dass ich damals, als sich die Band 2013 trennte, wirklich dachte, das wäre das Ende. Und das war in vielerlei Hinsicht ein Opfer, das wir alle gebracht haben, um sicherzustellen, dass unsere Familie an erster Stelle steht", erklärte er. Heute hat das Wiedersehen auf der Bühne seinen ganz eigenen Zauber: Die drei Jonas-Brüder haben, wie sie gerne betonen, "mehr Spaß als je zuvor" bei ihren neuen Auftritten.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen