Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Nichts geht über Kaffee-Klatsch

Kate Hudson: Nichts geht über Kaffee-Klatsch

05.06.2011 - 12:00 Uhr

Klatsch und Tratsch: Kate Hudson (32) liebt die vertraulichen Frauenrunden, in denen sie sich mit ihren Freundinnen über ihre Männer auslassen kann.

Die Schauspielerin ('Something Borrowed') liebt nichts mehr als einen guten Kaffee-Klatsch mit ihren Freundinnen und dankt diesen für ihre Unterstützung und Ratschläge in den vergangenen Jahren. Vor allem das Liebesleben ist ein beliebtes Gesprächsthema unter den Frauen.

Die Beauty erwartet mit ihrem Verlobten Matt Bellamy ein Kind und obwohl sie ihren Freundinnen gern gute Ratschläge erteilt, versucht sie nicht zu rechthaberisch zu wirken.

"Frauen reden immer über Beziehungen, aber ich gebe wenig Anweisungen. Ich predige nichts. Wir sprechen über Liebe und Männer und wie dumm sie manchmal sein können", lachte sie in einem Interview mit dem 'Ok!'-Magazin.

Der Hollywood-Star versucht ein normales Leben zu führen und umgibt sich gern mit Menschen, die sie schon seit vielen Jahren kennt. Sie habe zwar einige Freunde aus der Film-Branche, doch generell mische sie die Gruppen nicht.

"Meine feste Gruppe aus Freundinnen habe ich schon seit einer sehr langen Zeit, viele von ihnen seit der High School. Dann habe ich auch noch eine Gruppe von Freundinnen, die aus dem Showbusiness kommen", fügte Kate Hudson hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen