Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood über Kaffee & Stricken

Ronnie Wood über Kaffee & Stricken

06.10.2020 - 16:32 Uhr

London - Ronnie Wood hat seine eigene Methode gefunden, um den Drogen und Alkohol fernzubleiben.

Der "Rolling Stone"-Bassist trinkt unglaublich viel Kaffee und strickt. Im "Tea with Twiggy"-Podcast erzählte er: "Ich stricke. Früher hatte ich Wollspule für meine Mutter gehalten. Sie hat mir die rechte Masche beigebracht und das mache ich heute immer noch. Ich stricke endlose Schals." Und weiter: "Ich bin ein Espresso-Kerl. Aber das ist eine alte Angewohnheit aus dem Entzug. Ich konnte nichts anderes zu mir nehmen, also griff ich zum Kaffee."

Seit vielen, vielen Jahren hat Ronnie Wood seine Drogen- und Alkoholabhängigkeit nun schon im Griff. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen