Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Motto lautet 'Do It Yourself'

Kate Hudson: Motto lautet 'Do It Yourself'

09.07.2008 - 13:47 Uhr

München - Kate Hudson hat im Moment alle Hände voll zu tun.

Die Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen, ist laut der Schauspielerin nämlich nicht immer ganz einfach. Im Interview mit dem Trendmagazin "Joy" verriet die 29-Jährige über ihren Alltag: "Mein Motto lautet: 'Do It Yourself'. Ich wachse sogar meine Beine selber, weil ich nicht die Zeit habe, einen Beautysalon zu besuchen. Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal bei der Maniküre war oder eine
Gesichtsbehandlung hatte. Mein Sohn Ryder hält mich permanent auf Trab. Wenn ich morgens aufwache, will ich nur eins: noch fünf Minuten schlafen, aber Ryder ist gnadenlos. Er drängelt, dass ich ihm Frühstück mache. Vielleicht ist das mein Schönheitsgeheimnis: Aus Zeitmangel muss ich ständig improvisieren."

Übrigens: Es ranken sich schon länger Liebesgerüchte um Kate Hudson und Lance Armstrong. Allerdings betonten die beiden in Interviews immer wieder, sie wollen darüber nicht sprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen