Startseite » Musik » Musik News » Rea Garvey: Mein Motto lautet: Sterbe unbesiegt

Rea Garvey: Mein Motto lautet: Sterbe unbesiegt

03.10.2015 - 09:52 Uhr

Berlin - Rea Garvey hat niemals im Leben daran gedacht, aufzugeben - egal wie verzwickt die Lage war.

Darüber singt der Musiker auch auf seiner Platte "Prisma". Gegenüber "spot on news" erklärte der 42-Jährige: "Bei mir heißt es: Alles oder nichts. Manchmal gibst du alles, gehst aber in die falsche Richtung und beginnst an dir zu zweifeln. Menschen sind die größte Enttäuschung, die dir im Leben widerfahren kann, meistens, weil du zu viel von ihnen erwartest. Wenn du im Stich gelassen wirst, überlegst du, das Gleiche mit ihnen zu tun. Mein Motto lautet: Sterbe unbesiegt. Ich habe gelernt, dass es okay ist, zu scheitern, solange du dich wieder aufrappelst und es wieder versuchst. Aufgeben ist keine Option, da es mehrere Wege zum Erfolg gibt. Der schwierige Teil ist es den richtigen zu finden."

Ab 15. Oktober ist Rea Garvey übrigens in der neuen Staffel von "The Voice Of Germany" zu sehen. Gestern (02.10.) erschien seine neue Platte "Prisma". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen