Startseite » Musik » Musik News » Ina Regen: Neue Single

Ina Regen: Neue Single

09.03.2020 - 14:23 Uhr

Berlin - Mit "Leuchten" hat Ina Regen letzte Woche (06.03.) den ersten Vorboten aus ihrem kommenden Album "Rot" veröffentlicht.

Darin besingt und bejaht die Musikerin das Prinzip der immerwährenden Veränderung, berichtet "Mcs". Die Liedermacherin selbst beschreibt ihre Single mit den Worten: "'Leuchten‘ sollte auch für mich selbst beim Schreiben meines neuen Albums eine Art Erinnerung daran sein, dass ich 'Ja' zum Ungewissen sagen muss, wenn ich etwas Neues entdecken oder erschaffen will."

Übrigens: Ina Regen kann man auch live erleben. Hier die Termine:

05.04. München, Ampere
06.04. Frankfurt, Brotfabrik
07.04. Berlin, Kulturbrauerei
08.04. Hamburg, Stage Club
25.06. Melk, Melker Kultursommer
10.07. Haibach ob der Donau, Hoamat
24.07. Graz, Kasematten
26.07. Grafenegg, Wolkenturm
02.08. Rheingau, Musikfestival
12.09. Radolfzell am Bodensee, Milcherwek Musikfestival

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen