Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Hertel: Es braucht auch mal Regen

Stefanie Hertel: Es braucht auch mal Regen

23.09.2020 - 11:46 Uhr

Berlin - Zusammen mit Ehemann Lanny Lanner und Tochter Johanna startet Stefanie Hertel als Country-Rock-Pop-Band durch.

Mit Lanny ist die Sängerin schon seit 2014 glücklich verheiratet, aber es gibt schon auch mal Streit, wie die 41-Jährige im Interview mit "Bild der Frau" verriet. Sie sagte: "Wir haben dieselben Herausforderungen wie jede andere Familie auch. Und ich fände es sogar langweilig, wenn wir immer einer Meinung wären. Es ist für mich wichtig, diese Momente zu spüren und gemeinsam zu meistern. Es kann nicht nur Sonnenschein geben, es braucht auch Regen."

Im Mai haben die Drei unter dem Namen "More than Words" ihr Debütalbum "Home" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen