Startseite » Musik » Musik News » Conchita Wurst: Konzertabsage wegen mangelndem Zuschauerinteresse

Conchita Wurst: Konzertabsage wegen mangelndem Zuschauerinteresse

27.10.2017 - 16:00 Uhr

Wien - Conchita Wurst ist froh, wenn sie überhaupt noch auftreten darf. Das sagte Conchita, die eigentlich Tom Neuwirth heißt, gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Offenbar ist das Interesse an der Künstlerin mittlerweile weitgehend verflogen. Ihr Konzert in Leipzig wurde abgesagt, weil zu wenig Tickets verkauft, deswegen wird es nur noch Auftritte in Hamburg und Berlin geben. Doch Conchita nimmt es scheinbar gelassen und sagt: "Ich bin da sehr realistisch. Ich freue mich, dass ich zwei Konzerte spielen kann. Klar, würde ich gerne mehr Shows spielen, aber ich habe in der Zwischenzeit kein Album oder andere Produkte rausgebracht. Aber man muss sich keine Sorgen machen, ich kann meine Rechnungen bezahlen."

2014 gewann Conchita Wurst den Eurovision Song Contest in Kopenhagen mit dem Song "Rise Like a Phoenix".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen