Startseite » Musik » Musik News » Conchita Wurst trägt privat gern Jogginghosen

Conchita Wurst trägt privat gern Jogginghosen

25.09.2017 - 09:15 Uhr

Wien - Tom Neuwirth alias Conchita Wurst hat es privat gerne bequem. Wie "t-online" berichtet sagte die die österreichische Dragqueen in einem Interview: "Als Tom trage ich fast ausschließlich Jogginghosen.

Aber mittlerweile trage ich jetzt auch schon als Conchita manchmal Jogginghose." Zur Zukunft ihrer Kunstfigur sagte Tom neuwirth: "Ich werde definitiv die Perücke irgendwann für einige Zeit an den Nagel hängen, weil es viele Dinge gibt, die ich machen möchte und für die ich mich nicht zwingend anmalen muss."

2014 gewann Conchita Wurst den Eurovision Song Contest in Kopenhagen mit dem Song "Rise Like a Phoenix".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen