Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: liebevoller Geburtstagsgruß an Kurt Russell

Kate Hudson: liebevoller Geburtstagsgruß an Kurt Russell

18.03.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat ihrem Stiefvater Kurt Russell mit einer lieben Nachricht zum Geburtstag gratuliert.

Am gestrigen St. Patricks Day (17.03.) wurde der Schauspieler 64 Jahre alt. Kate postete ein Foto vom langjährigen Lebensgefährten ihrer Mutter Goldie Hawn und sich auf ihrem "Instagram"-Account und schrieb dazu: "Heute feiert unsere Familie nicht nur den St. Patricks Day, sondern auch den Geburtstag von unserem Papa. Alles Liebe zum Geburtstag an den verlässlichsten, stärksten, authentischsten, liebevollsten und lustigsten Dad! Ich liebe dich. Dieser Mann hat die Familie zur Priorität seines Lebens gemacht. Er hat nie einen Schultag, ein Fußball- oder Hockeyspiel, eine Tanz-Vorführung - die Liste geht noch ewig weiter - verpasst. Egal, wie beschäftigt er war, er war immer dabei. Nicht weil er musste, sondern weil er nirgends auf der Welt lieber sein wollte, als bei seiner Familie. Das hat er uns unsere ganze Kindheit spüren lassen und meine Dankbarkeit für diese Liebe ist nicht messbar. Alles Liebe, Papa!"

Kate Hudson und ihr Bruder sind die leiblichen Kinder von Goldie Hawn und Bill Hudson. Seit 1983 ist die Schauspielerin mit Kurt Russell liiert, der den Geschwistern näher steht als ihr biologischer Vater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen